Welche Farbe hat der Mosasaurus?

Forscher wiesen bei der Untersuchung unterschiedlicher ausgestorbener Meeresbewohner das Hautpigment Eumelanin nach, das eine dunkle Färbung bewirkt. Die dunkle Farbe habe vermutlich unter anderem der Tarnung im Wasser gedient.