Was ist Pico Balla?

Pico-Balla ist eine Weigummisorte des Herstellers Haribo. Es besteht aus kleinen, mit Schaumkonfekt gefüllten Fruchtgummi-Stücken und kombiniert unterschiedliche Geschmacksrichtungen und Farben. Die fast runde Form verleiht diesem Produkt das "Balla", die geringe Größe das "Pico"