Wie groß ist die schwarze Witwe?

Während der Körper der Weibchen etwa einen Zentimeter Länge erreicht, sind die Männchen gerade einmal halb so groß. Die Beine sind schwarz und erreichen eine Spannweite von rund vier Zentimetern. Es gibt verschiedene Unterarten der schwarzen Witwe.