Welche ostfriesischen Inseln gibt es?

Die Ostfriesischen Inseln sind, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge

---

Zu den Ostfriesischen Inseln zählen, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangeroog. Diese sind alle bewohnt. Weniger bekannt, weil sie unbewohnt sind, sind Minsener Oog und Mellum.