Welche ostfriesischen Inseln gibt es?

Zu den Ostfriesischen Inseln zählen, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangeroog. Diese sind alle bewohnt. Weniger bekannt, weil sie unbewohnt sind, sind Minsener Oog und Mellum.