Wer ist katja krasavice?

Katja Krasavice ist eine deutsche Webvideoproduzentin, Sängerin und Autorin. Sie wurde am 10. August 1996 in Tschechien geboren und wuchs in Leipzig auf. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Musik und ihre offene und provokante Art, insbesondere in Bezug auf Sexualität und Erotik.