Wo steht die größte Kirche der Welt?

Mit 211 Metern ist die Basilika "Sankt Peter", auch "Petersdom" genannt, im Vatikan die längste Kirche der Welt. Den höchsten Kirchturm hat das "Ulmer Münster". Der Westturm misst 162 Meter.