Wo fängt der Jakobsweg an?

Es gibt alleine in Deutschland über 30 bekannte Jakobswege. Der international beliebteste Jakobsweg ist allerdings der Camino Francés in Spanien. Dieser beginnt in St. Jean Pied de Port und endet in Santiago de Compostella.