Welche FSK hat der Polarexpress?

Der Film "Der Polarexpress" hat in Deutschland eine FSK-Freigabe "ab 6 Jahren".

---

Die FSK hat für „Der Polarexpress“ die Empfehlung ab 6 Jahren ausgesprochen