Kann man Pommes aufwärmen?

Du darfst sie nur nicht in die Mikrowelle stecken, sondern musst sie in einer Pfanne auf dem Herd, auf einem Blech im Ofen oder in einer Luftfritteuse erhitzen. Bereits nach einigen Minuten hast du dann wieder leckere und knusprige Pommes wie frisch aus der Fritteuse!