Was ist ein Stimmverzehrer?

Der Begriff Stimmverzehrer bezieht sich auf ein Gerät, das den Ton oder die Tonhöhe der Stimme des Benutzers oder eine Kombination ändern oder eine Verzerrung hinzufügen kann und sich in Preis und Raffinesse stark unterscheidet.