Kann man sich teleportieren?

Das funktioniert leider nur im Science-Fiction.

---

Ja, sofern Du es schaffst, die Lage aller Atome in Deinem Körper zu speichern, die atomaren Verbindungen aller Moleküle Deines Körpers aufzuspalten, alles Atome in einen Speicher zu saugen, an den Zielort zu transportieren und exakt wieder zusammen zu setzen und das idealerweise in wenigen Sekunden.