Sag Uns die Baderegeln?

Gehe nur zum Baden, wenn du dich wohl fühlst. Kühle dich ab und dusche, bevor du ins Wasser gehst. Gehe als Nichtschwimmer nur bis zum Bauch ins Wasser. Überschätze dich und deine Kraft nicht. Alle weiteren Baderegeln findest du auf der Webseite der Deutschen Lebens Rettungs Gesellschaft, kurz DLRG.