Wer ist der stärkste Zauberer von Harry Potter?

In den Büchern wird Albus Dumbledore als mächtigster Zauberer der Neuzeit bezeichnet, da er der einzige ist, der es auch zu seinen Hochzeiten mit Lord Voldemort hätte aufnehmen können.