Wie kann man in Minecraft fische züchten?

Wichtig für die Zucht ist die richtige Nahrung. An erster Stelle steht das Anlocken der Tiere. Die Tiere folgen Ihnen, indem Sie die Nahrung in die Hand nehmen und in die Nähe des Tieres gehen.