Wo liegt Wergenstein?

Wergenstein liegt in der Schweiz Wergenstein war eine selbstständige politische Gemeinde im Kanton Graubünden, Schweiz. 1923 fusionierte Wergenstein mit der ehemaligen Gemeinde Casti zur neuen Gemeinde Casti-Wergenstein, seit 2021 gehört das Gebiet zur Gemeinde Muntogna da Schons.