Wie steuert man eine Drohne?

Eine Drohne kann mit einer Fernsteuerung, oder z.B. per Tablet oder Smartphone gesteuert werden. Manche Drohnen reagieren auch auf Gesten. Im militärischen Bereich werden Drohnen per Computer gesteuert.