Was sind die verschiedenen Arten von Kokosnüssen?

Drei Arten der Kokosnuss sind besonders bekannt, darunter Buko, King Coconut und Nawassi. Die wohl bekannteste Sorte der Kokosnuss ist die Buko-Sorte aus den Philippinen.