Wie viel kalorien hat ein radler?

Auf 500 Milliliter hat das Radler gerade einmal 150 Kilokalorien. Ein alkoholfreies Weizenbier ist vom Kaloriengehalt vergleichbar mit einer Apfelschorle. Pro 500 Milliliter hat das alkoholfreie Weizenbier etwa 100 Kilokalorien.

---

Ein halber Liter Radler hat ungefähr 220 Kalorien.