Was ist Fleisch parieren?

Das Parieren, ist ein Begriff aus der Küchensprache. Parieren, ist die Bearbeitung von Fleischstücken, um sie von Sehnen, Häuten oder Bindegewebe, und Fett, vor der zubereitung zu befreien.