Wer ist Psycho Andi?

Als Kandidat bei Frauentausch wurde Andreas Höber einem größeren Publikum bekannt. Vor allem wegen seiner Pöbel-Attacken wurde er von den Zuschauern auch Psycho-Andreas oder Psycho-Andi genannt.