Was ist der Unterschied zwischen A und S bei Samsung?

Während die Geräte der Baureihe S die Flagschiffe der Mobiltelefon-Baureihen von Samsung darstellen und mit allen High-End-Technologien ausgestattet sind, sind die Geräte der Baureihe A eher der Einsteiger-Kategorie zuzuordnen.