Was sind die Kreuzritter?

Kreuzritter waren die Ritter, die an den Kreuzzügen in das heilige Land gegen die Sarazenen teilgenommen haben. Dabei hing es um den Erhalt oder die Rückeroberung der Stadt Jerusalem