Was macht man auf dem Bauernhof?

Auf dem Bauernhof gibt es verschiedene Aufgaben je nachdem ob es sich um einen Bauernhof mit Nutztier oder Nutzpflanzen handelt. Je nachdem muss man sich um die Tier oder die Ernte und Fruchtfolge kümmern.