Welches Tier hat die schärfsten Krallen?

puma

---

Die Tiere mit den größten Krallen der Welt sind ausgestorben Wissenschaftler nennen es Therizinosaurus, im Volksmund kennt man es als Sensenechse. Laut Analysen konnten die Krallen des Therizinosaurus bis einen halben Meter lang werden, deshalb hingen sie von seinen Vorderpfoten hinunter.