Wer ist Terence Boyd?

Terrence Anthony Boyd ist ein deutsch-US-amerikanischer Fußballspieler. Er steht beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Geboren ist er im Bremen, am 16. Februar 1991 (Alter 31 Jahre).