Wie entsorgt man Frittieröl?

Frittieröl entsorgt man am besten über den Restmüll oder bringt es zum Recyclinghof.

---

Kleine Mengen aus dem Haushalt können über die Restmülltonne entsorgt werden, denken Sie daran dies in einen Behälter einzufüllen. Für die Gastronomie gibt es spezielle Mülltonnen. Sie können sich bei ihrem Wertstoffhof oder dem Müllentsorgungsbetrieb informieren.