Welches Tier hat das stärkste Gebiss?

Die höchste gemessene Beißkraft stammt vom Leistenkrokodil mit 16.143 Newton pro cm². Der Schwarze Piranha ist das Tier mit dem höchsten Beißkraftquotienten. Der von 2,5 Millionen Jahren ausgestorbene Riesenhai Megalodon könnte das Tier mit der höchsten Beißkraft sein, das jemals gelebt hat.