Was ist Unagi Soße?

Unagi Sauce, basiert auf einer natürlich gebrauten Sojasauce und wurde speziell für Leckerbissen mit Meeresaal entwickelt. ... Ihre weiche, dickflüssige Textur erleichtert es Ihnen, dekorative Designs zum Beispiel auf Sushi hinzuzufügen, die ihre Form beibehalten.