Wann ist Rolland Kaiser geboren?

Der Schlagersänger Roland Kaiser ist am 10. Mai 1952 in Berlin geboren.

---

Roland Kaiser wurde als Roland Keiler am 10. Mai 1952 in Berlin geboren.