Wie schnell bekommt man einen negativen Schufa Eintrag?

Ein negativer Schufa Eintrag kann mehrere Gründe haben, zum Beispiel das nicht bezahlen von Rechnungen. Wenn bereits zwei Mahnungen erfolgt und ein negativer Schufa Eintrag angekündigt wurde, kann es zu einem negativen Eintrag kommen.