Wie viele Menschen passen in 1 Quadratkilometer?

Wieviele Menschen in einen Quadratkilometer passen, hängt davon ab, wieviel Quadratmeter du einem Menschen zugestehst. Ein Apartment in einem Studentenheim ist etwa 15 m² groß. Ein km² sind 1.000.000 m². Auf diese Fläche passen also etwa 66.666 Studenten, die auch Menschen sind.