Wie viel Blut verliert eine Frau wenn sie Ihre tage hat?

20 bis 60 Milliliter Blut werden normalerweise im Laufe einer Menstruation ausgeblutet. Also etwa so viel wie ein Flakon Parfüm. Von einer zu starken Blutung spricht man ab 80 Millilitern pro Menstruation.