Welche Postleitzahl hat Bremen?

Bremen hat den Postleitzahlenbereich von 2 8 1 9 5 bis 2 8 7 7 9.

---

Bremen hat mehrere Postleitzahlen, angefangen von 2 8 1 9 5 bis 2 8 3 5 9, sowie 2 8 7 1 7 bis 2 8 7 7 9