Wie alt muss man Sein, um Air Soft zu spielen?

Softair ist frei ab 14 Jahren, wenn die Softair AEG Gewehre, Federdruck Pistolen und elektrische Airsoftwaffen unter 0,5 Joule Geschossenergie benutzen.