In welchem Film spielt Sean Bean mit?

Sean Bean hat in zahlreichen Filmen mitgespielt. Hier eine kleine Auswahl: Der Herr der Ringe: Die Gefährten, James Bond 007 - Golden Eye, Troja, Das Vermächtnis der Tempelritter, The Hitcher, Der Marsianer - Rettet Mark Watney, Age of Heroes, Silent Hill, Black Death, Drone und weitere.