Wie viele filme gibt es von Alvin und die Chipmunks?

Die Alvin und die Chipmunks Filmreihe besteht aus 4 Filmen. Alvin und die Chipmunks - Der Film 13. Dezember 2007, Alvin und die Chipmunks 2 21. Dezember 2009, Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch 14. Dezember 2011 und Alvin und die Chipmunks - Road Chip 17. Dezember 2015