Wie flecken Beim waschen weißer Kleidung?

Backpulver mit etwas Wasser zu einem Brei vermischen & auf die Flecken geben. Lauge aus etwa zwei Päckchen Backpulver und Wasser herstellen und das betroffene Kleidungsstück darin einweichen. Diese Version bewährt sich zum Beispiel bei Schweißflecken oder Vergilbungen.