Wie viele Downloads hat Tiktok?

Im Februar 2021 wurde die App TikTok weltweit rund 16,37 Millionen mal über den Google Play Store heruntergeladen. Ein Jahr zuvor, im Februar 2020, belief sich laut airnowplc.com die Anzahl der Downloads über den Google Play Store auf rund 50,07 Millionen.