Wie heißt die Postleitzahl von Deutschland?

Deutschland ist ein Land, in welchem sich viele kleine und große Orte und Ortsteile befinden. Diese bekommen alle eine Postleitzahl. Eine Postleitzahl für das ganze Land gibt es jedoch nicht.