Was bedeuten die Zahlen auf den eiern?

Das ist der sogenannte Erzeugercode. Er besteht aus einer Kombination von Zahlen und Buchstaben und wird direkt auf das jeweilige Ei gestempelt. Der Erzeugercode gibt Auskunft über die Art der Legehennenhaltung und die Herkunft des Eis.