Wie sieht ein Ferkel aus?

Es ist ein dickes Tier mit rosa Haut, wenigen Borsten und einem kurzen Ringelschwanz. Es hat einen großen Kopf mit einem kleinen Rüssel, mit dem es gut riechen kann. Bei der Geburt wiegt es ca. 1kg und nach einem halben Jahr ca.70kg.