Was ist überhaupt ein Feedback?

Ein Feedback ist der englische Ausdruck für eine Rückmeldung. Es gibt Feedbackgespräche, welche gerne von einem Vorgesetzten durchgeführt werden. Bedeutet es wird eine Rückmeldung gegeben auf das Arbeitsverhalten.