Wann wurde der Film Frosty The Snowman gedreht?

Frosty the Snowman ist ein US-amerikanischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1969. Dieser Weihnachtsfilm beruht auf dem Lied Frosty the Snowman und wurde erstmals am 7. Dezember 1969 auf CBS ausgestrahlt.