Aus was besteht die Farbe grün?

Aus Cyanblau und Gelb entsteht ein Grün: Violett (Lila) mischt sich aus Magentarot und Cyanblau: Die aus den Primärfarben gemischten Farben bilden die Sekundärfarben, also Grün, Orange und Violett.