Woher kommen Reiswaffeln?

Reiswaffeln stammen ursprünglich aus Asien, insbesondere aus Japan und Korea. Sie wurden dort bereits vor langer Zeit hergestellt, indem man Reismehl und Wasser zu einem Teig vermischte und diesen dann in dünne Waffeln gebacken hat.