Was ist Horns Beim Basketball?

Horns ist ein klassischer Basketballspielzug. Es gibt viele verschiedene Varianten von Horns. Der Spieler mit Ball steht an der Dreier Linie. Zwei große Mitspieler stellen einen Doppelblock am Verteidiger. Hieraus ergeben sich verschiedene Spielsituationen, wie Pick and Roll oder Pick and Pop.