Wer spielt den Commissario Brunetti?

Der Schauspieler Uwe Kockisch verkörpert die Rolle des Commissario Brunetti in der Serie Donna Leon. In den ersten vier Folgen wurde die Rolle von Joachim Günther Król gespielt.