Wie kann man eine Elfe werden?

Elfen sind Fabelwesen aus Geschichten und nicht wirklich echt. Daher kann man auch nicht wirklich zu einer Elfe werden. Man kann sich lediglich so kleiden oder schminken, dass man so aussieht wie eine Elfe.