Können Hasen Zucchini essen?

Als Ergänzung zu einer ausgewogene Ernährung bestehend aus Heu, Gras, Kräutern und Futter Pellets, ist die Zucchini als Snack für zwischendurch eine sehr gute Idee. Grüne als auch gelbe Zucchini dürfen Kaninchen essen. Aber darauf achten, dass die diese Bio ist oder aus dem eigenen Garten stammt.