Wie viel kohlenhydrate hat kohlrabi?

Kohlrabi besteht überwiegend aus Wasser, wie viele Gemüsesorten. Dementsprechend gering ist sein Kaloriengehalt von 24 Kilokalorien pro 100 Gramm. Die Kalorien stammen hauptsächlich aus Kohlenhydraten (circa sechs Prozent) und Proteinen (circa zwei Prozent).